Aktuelle Informationen:

Am 14.01.2020 wurde Herr Heiko Massold offiziell aus dem Schiedsamt entlassen. Bürgermeister Harald Lenßen, die stellvertretende Direktorin des Amtsgerichts Moers, Frau Dr. Monika May, sowie der Vorsitzende der BDS Bezirksvereinigung Herr Andreas Klimaschka dankten ihm für seinen langjährigen Einsatz.

Gleichzeitig begrüßten sie offiziell die neue Schiedsfrau Monique Jaegers, die für ihr Amt vereidigt wurde und nun die Amtsgeschäfts aufnimmt.

Melderegisterauskunft

 

 

Gemäß §20 (1) Schiedsamtsgesetz NRW ist der Antragsteller/die Antragstellerin verpflichtet, die Namen und Anschriften der Parteien und ihrer gesetzlichen Vertreter anzugeben. Eine Antragstellung ohne diese Informationen ist nicht möglich.

 

Der Antragsteller/die Antragstellerin hat die Möglichkeit, gegen Gebühr die fehlenden Informationen im Rahmen der Regelungen des §34 Meldegesetz NRW bei der örtlichen Stadtverwaltung zu erfragen.

 

In Neukirchen-Vluyn ist das Bürgerbüro im Rathaus zuständig.

 

Die Adresse der Stadtverwaltung, deren Öffnungszeiten und Gebührenregelungen finden Sie unter http://www.neukirchen-Vluyn.de.

 

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Schiedsamt Neukirchen-Vluyn