Wichtige Adressen

Die wichtigsten Adressen und Kontaktwege haben wir auf den Folgeseiten für Sie aufbereitet.

Notruf

Notrufnummern sollten Sie griffbereit haben. Drucken Sie sich am Besten die Seite NOTRUF aus, damit Sie die Informationen jederzeit griffbereit haben.

Polizei und Feuerwehr

Die lokalen Stationen Ihrer Polizei und Feuerwehr finden Sie in diesem Bereich. Bitte beachten Sie, dass Sie im Ernstfall schnellere Hilfe über die Notrufnummern erhalten.

Stadtverwaltung

In der Rubrik Stadtverwaltung erhalten Sie die Kontaktdaten der wichtigsten Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung Neukirchen-Vluyn.

Gerichte

Die Kontaktdaten des für Neukirchen-Vluyn zuständigen Amts- und Langerichts finden Sie auf der Seite Gerichte.

Seelsorge

Streit und Ärger sind immer mit emotionalen Gefühlen verbunden. Hilfe bietet Ihnen auch die Seelsorge. Wir haben für Sie die Kontaktdaten der lokalen Kirchengemeinden sowie der Telefonseelsorge aufbereitet.

Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen

Beim BDS finden Sie weitere wichtige Informationen rund um das Thema "außergerichtliche Streitschlichtung".