Aktuelle Informationen:

Am 14.01.2020 wurde Herr Heiko Massold offiziell aus dem Schiedsamt entlassen. Bürgermeister Harald Lenßen, die stellvertretende Direktorin des Amtsgerichts Moers, Frau Dr. Monika May, sowie der Vorsitzende der BDS Bezirksvereinigung Herr Andreas Klimaschka dankten ihm für seinen langjährigen Einsatz.

Gleichzeitig begrüßten sie offiziell die neue Schiedsfrau Monique Jaegers, die für ihr Amt vereidigt wurde und nun die Amtsgeschäfts aufnimmt.

Besonderer Dank

 

Das wunderbare Headerfoto von der Halde Norddeutschland wurde im Jahre 2020 von Hartmut Püskens zur Verfügung gestellt.

Wir danken den ehemaligen Schiedsmännern Günter Broschk und Heiko Massold bei der Mitwirkung zur Realisierung dieses Internetauftritts in den Jahren 2010-2014.

Die Links zu "Gesetze-im-Internet" wurden durch das Bundesministerium der Justiz freigegeben.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© Schiedsamt Neukirchen-Vluyn