Ihr Weg zu mir

Das Schiedsamt in Vluyn befindet sich am Waldmannsweg 15. Vom Vluyner Nordring gegenüber der blauen Hallen der Paradies GmbH in den Waldmannsweg einbiegen. Das vierte Haus auf der rechten Seite hinter der weißen Mauer.

Kommen Sie doch einfach mit dem Bus

Die Bushaltestelle "Rayener Straße" (Linien 7 und 76) befindet sich an der Kreuzung Rayener Straße und Vluyner Nordring. Diesen rechts in Richtung Hallen Paradies GmbH hochgehen bis zur Einmündung Waldmannsweg rechts. (ca. 5 Minuten Fußweg)

Die Bushaltestelle „Vutz“ (Linien 6 und 7) befindet sich auf dem Vluyner Nordring in Höhe des Edeka-Marktes. Von hier aus den Vluyner Nordring an den blauen Hallen der Paradies GmbH hochgehen und dabei das Dorfzentrum hinter sich lassen. (ca. 10 Minuten Fußweg). Links in den Waldmannsweg einbiegen.

Die NIAG Buslinien verkehren regelmäßig in Richtung Krefeld, Moers, Kamp-Lintfort und innerhalb von Neukirchen-Vluyn.