Ihr Weg zu mir

Das Schiedsamt in Neukirchen befindet sich auf der Schwalbenstraße 16. Von der Andreas-Bräm-Straße kommend, biegen Sie bei der Konditorei Nacke in die Falkenstraße ab. Circa 200 Meter nach der Linkskurve biegen Sie links in die Schwalbenstraße (Sackgasse) ab. Am Ende der Straße befindet sich ein Wendehammer. Kurz davor geht ein kleiner Weg links ab, der Sie zu den Häusern 14-20 führt. Da der Weg mit dem Auto nicht befahrbar ist, benutzen Sie zum Parken am besten die Parkbuchten auf der Schwalbenstraße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Bushaltestelle "Friedensstraße" (Linie 929) befindet sich kurz vor bzw. nach der Kreuzung Andreas-Bräm-Straße/Falkenstraße/Friedensstraße. Bei der Konditorei Nacke biegen Sie in die Falkenstraße ab. (weiter wie oben beschrieben)

Die Bushaltestelle "Neukirchen Dorf" (Linie 912) befindet sich an der Mozartstraße auf der Höhe des Edeka-Marktes. Biegen Sie links auf die Andreas-Bräm-Straße ab und laufen Sie bis zur Falkenstraße (kurz hinter Aldi, ca. 10 Minuten Fußweg), wo Sie links einbiegen. (weiter wie oben beschrieben)